• Jobs Job bei Pero-Stahl Vertriebs GmbH

Sachbearbeiter/in bzw. Vertriebsmitarbeiter/in für Auftragsabwicklung

Pero-Stahl Vertriebs GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter/in bzw. Vertriebsmitarbeiter/in für Auftragsabwicklung Pero-Stahl Vertriebs GmbH Frankfurt am Main Haben Sie bereits Erfahrungen in einem vergleichbaren Unternehmen und Freude am Verkauf sowie Teamfähigkeit, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Stahl- Und Metall­handelsunternehmen Unsere Kunden Kennen Uns Als Leistungsstarken Und Zuverlässigen Partner Zur Stärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Termin Eine/n Sachbearbeiter/in Bzw Mitarbeiter/in Für Auftragsabwicklung Haben Sie Bereits Erfahrungen In Einem Vergleichbaren Unternehmen Und Freude Am Verkauf Sowie Teamfähigkeit Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Eine Vollzeitstelle Bei Leistungsgerechter Bezahlung Sachbearbeiter/in Bzw Vertriebsmitarbeiter/in Für Auftragsabwicklung Haben Sie Bereits Erfahrungen In Einem Vergleichbaren Unternehmen Und Freude Am Verkauf Sowie Teamfähigkeit Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter/in bzw. Vertriebsmitarbeiter/in für Auftragsabwicklung
   Pero-Stahl Vertriebs GmbH (Frankfurt am Main)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)

Manager für Produktmarketing in der öffentlichen Beschaffung (B2G) im Homeoffice
   Unite (Zentrum)

Mechatroniker / Industriemechaniker - Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)